Bildergalerie

  • Unser Autohaus

    Kommen Sie herein!

    Zumindest schonmal virtuell. Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck über unsere Verkaufsausstellung, den Empfangs- und die Verkaufsbereiche. Natürlich freuen wir uns umsomehr, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

    » Details
  • Dealer Excellence Award 2016

    Dealer Excellence Award 2016

    Anlässlich des von Mazda Deutschland an seine besten Händler verliehenen "Dealer Excellence Award 2016", fuhr Christian Schuster mit seiner Frau Stefanie am 10. März 2017 nach Hamburg, um den Award im Rahmen einer feierlichen Verleihung in Empfang zu nehmen.

    Einige Bilder der Veranstaltung finden Sie hier:

    » Details
  • Umbau 2016

    Umbau 2016

    Es ist soweit: Unsere Umbaumaßnahmen haben begonnen! Ab Oktober begrüßen wir Sie mit neuer Mazda-Fassade und komplett modernisiertem Ausstellungsraum. Bis dahin müssen wir ein wenig zusammenrücken, Verkauf und Werkstattservice laufen aber wie gewohnt weiter!

    » Details
  • Jubiläums-Sonderschau zum 40. Geburtstag 9. & 10. Juli 2016

    Jubiläums-Sonderschau zum 40. Geburtstag 9. & 10. Juli 2016

    Unsere Jubiläums-Sonderschau zum 40. Geburtstag liegt nun hinter uns. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken; bei unseren Stammkunden, die uns schon viele Jahre die Treue halten und auch bei unseren Neukunden und allen interessierten Besuchern, die trotz extrem heißem Sommerwetter gekommen sind um mit uns zu feiern. Wir hoffen, Sie hatten genauso viel Spaß wie wir!

    » Details
  • Mitarbeiter-Event - Bowling

    18.06.2016 - Mitarbeiter-Event - Bowling

    Am Samstag hieß es für alle Mitarbeiter "Let's Bowl!". Wir trafen uns im Ansbacher Bowling Center um bei Fingerfood und isotonischen Getränken ein paar Kugeln zu schieben.
    Schnell gaben sich einige unserer Bowling-Asse zu erkennen, andere Mitstreiter ließen es erstmal ruhiger angehen um die Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen und liefen erst zu späterer Stunde zu Höchstform auf. Die erfreuliche Bilanz am Ende: Keine Verletzten und viel Spaß für alle! 


    » Details
  • Mitarbeiter-Event - Kart-Rennen

    18.10.2015 - Mitarbeiter-Event - Kart-Rennen

    An diesem Sonntag wollten wir mal die Motoren heißlaufen lassen. Dafür wechselten wir aber lieber von unserer Kfz-Werkstatt ins Kart-Center nach Gollhofen.
    Nach einem Qualifying fuhren wir in Zweierteams gegeneinander. Für alle Frauen war es die erste Kart-Erfahrung, und so waren sie froh über die gemischten Teams.
    Nachdem wir ausgepowert aber glücklich die Bahn verließen, stärkte uns ein reichhaltiges Buffet, bei dem wir unsere Renn-Zeiten, diverse Überholmanöver und einen geprellten Finger auswerten konnten.
    Den krönenden Abschluss bildete die Siegerehrung mit Pokalen.

    » Details
  • Abendveranstaltung auf der IAA 2015

    23.09.2015 - Abendveranstaltung auf der IAA Frankfurt 2015

    Gemeinsam mit einigen Mitarbeitern und Kunden waren wir am 23.09.2015 auf einer Abendveranstaltung der IAA am Mazda-Stand. Wir hatten so die Gelegenheit nach Messeschluss ganz in Ruhe die Mazda-Modelle anzuschauen. Inbesondere die Studie des Mazda "Koeru" hat uns besonders gefallen - es ist ein Cross-Over-SUV, der eine Mischung aus Mazda 6 und dem Mazda CX-5 sein könnte. Also ein geländegängiger Mazda 6 bzw. ein sportlicher Mazda CX-5. 

    Als besondere Überraschung hatte Mazda noch die aktuellen Werbe-Stars -  Samu Haber und Rea Garvey - eingeladen. Samu Haber hat am Ende sogar noch zwei Lieder live gesungen :-)

    » Details
  • Mitarbeiter-Event - Lasertag Abend

    17.09.2015 - Mitarbeiter-Event - Lasertag-Abend

    Da seit kurzem eine neue Lasertag-Area in Ansbach eröffnet hat und wir schon einiges über diese Spielart gehört hatten, haben wir natürlich nicht lange gezögert und sind am 17.09. nach Arbeitsende hingegangen. Nach einer kurzen Stärkung mit einer wie immer sehr leckeren Pizza von BuonGusto aus Burgoberbach ging es dann auch direkt los. Auf zwei unterschiedlich gestalteten Ebenen kann man in Gruppen gegeneinander spielen. Dass das ganze so anstrengend ist, hätten die meisten vorher wohl nicht gedacht... Auf ein Vorher/Nachher Bild haben wir dann bewusst verzichtet... :-)

    » Details
  • Produkttraining Mazda MX-5 (ND) - Wörth

    31.08.2015 - Produkttraining Mazda MX-5 (ND)

    Am 31.08. begannen die Produkttrainings für den neuen Mazda MX-5 in Wörth am Main bei Frankfurt. Auf einem Gutshof wurde den Verkaufsberatern der neue MX-5 bis ins letzte Detail erklärt, und natürlich gab es auch wieder die Gelegenheit alle Modelle zu testen und so unseren Kunden die Erfahrungen aus eigener Hand mitgeben zu können. Diesmal hatte sich Mazda noch eine Überraschung ausgedacht und die Verkaufsberater durch diverse Handlingparcours geschickt, um den MX-5 im Grenzbereich austesten zu könnnen. Hier finden Sie einige Eindrücke von den Schulungstagen.

     

    » Details
  • Präsentation des neuen Mazda CX-3

    16.05.2015 - Autohaus-Event - Vorabpreview des Mazda CX-3

    Am Samstag den 16.05.2015 wurde unser Showroom zu einer bunt erleuchteten Bühne: Im exklusiven Rahmen der Mazda Color Night präsentierten wir exklusiv den neuen Mazda CX-3 rund einen Monat vor der offiziellen Vorstellung. Hier konnten Sie das neue Modell genau betrachten, probesitzen und sich bei unseren Verkaufsberatern über die neuesten technischen Highlights des jüngsten Mitglieds der Mazda-Familie informieren. Neben beeindruckenden Showeinlagen wurden unsere Gäste auch kulinarisch mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnt.
    Vielen Dank für das zahlreichen Kommen unserer Kunden und den angenehmen gemeinsamen Abend!

    » Details
  • Dealer Excellence Award 2014

    06.03.2015 - Preisverleihung - Dealer Excellence Award 2014

    Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!
    Wir haben es geschafft – wir haben den begehrten „Dealer Excellence Award 2014“ gewonnen!
    Mazda Deutschland hat 2014 erstmals diesen Wettbewerb ausgerufen, mit dem das Engagement und die Qualität der Mazda-Händler in ganz Deutschland gemessen und honoriert wird. Denn Kundenzufriedenheit und hohe Kundenorientierung der Automobilhändler werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Das beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme, geht über die Probefahrt und Erklärung des Fahrzeuges, die Auslieferung und verständliche Erklärung der Funktionen bis hin zu den Wartungen im Laufe der folgenden Jahre.

    Bei dem begehrten Award wurde also besonderer Fokus auf die Bewertungen unserer Kunden beim Autokauf und im Service gelegt. Aber auch harte Faktoren wie die Marktausschöpfung im Ansbacher Gebiet und die Service-Loyalität unserer Kunden sind weitere Bewertungsfaktoren. Vielleicht sind auch Sie schon im letzen Jahr von Mazda Deutschland angerufen und zu Ihren Erfahrungen in unserem Haus befragt worden? Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, die Fragen zu beantworten. Das ist auch für uns ein wichtiges Feedback, um uns stetig weiter zu verbessern!

    Und es hat sich gelohnt: Wir wurden aus über 400 Mazda-Händlern ausgewählt und haben den begehrten Preis gewonnen. Am 6. März war die offizielle Preisverleihung im Hotel Adlon in Berlin.

    Wir möchten uns auch nochmals bei unserem tollen Team bedanken, das sich stets für unsere Kunden in allen Belangen rund ums Auto einsetzt! Vielen, vielen Dank – ohne euch wäre diese außergewöhnliche Auszeichnung nicht möglich gewesen!
     

    » Details
  • Mitarbeiter-Event - Kajak Tour

    15.08.2014 - Mitarbeiter-Event - Kajak Tour

    Wer hätte Gedacht, dass es Mitte August so in Strömen regnen kann?! Trotz schlechten Wetters haben wir uns auf in die fränkische Schweiz gemacht, wo schon die Kajaks auf uns warteten. Nach einer kurzen Sicherheitseinweisung und dem Anlegen der notwendigen Ausrüstung ging es in 2'er Kajaks direkt auf die Wiesent. Dort ging es dann flußabwärts Richtung Muggendorf. Zwischendurch mussten die Kajaks des Öfteren umgesetzt werden, was gar nicht so einfach war wie es zunächst aussah. Insbesondere dank des durchnässten Bodens gestaltete sich das zu einer rutschigen Angelegenheit. In der Nähe der Sachsenmühle gab es dann die wohlverdiente Pause mit leckeren Brotzeitplatten und Decken zum Aufwärmen. Der harte Kern ist danach noch eine Stunde weitergepaddelt, während die anderen sich schon im Café aufgewärmt haben.

    Am Abend waren dann die ganze Familie, Freunde und Partner eingeladen, und es gab ein leckeres Barbecue in einer Höhle. Am Lagerfeuer konnte man die ein oder anderen lustigen Stories des Tages austauschen und das schlechte Wetter etwas vergessen...

    » Details